Sponsoren gesucht - jeder Franken zählt

Werden sie Sponsor und unterstützen Sie unser Projekte mit einem Beitrag.

Oder spenden sie direkt ein Spielgerät auf dem Spielplatz - - - - Spielgerät-Sponsoring.

 

 Unsere Zahlungskoordinaten:

Postcheck-Konto 40-8328-3

IBAN CH57 0900 0000 4000 8328 3

Einwohnergemeinde Kleinlützel

4245 Kleinlützel

Vermerk: Spielplatz

 

Platinsponsor ab 7500 Franken

Als Platinsponsor werden sie auf der Sponsorentafel beim Spielplatz erwähnt und auf dieser Homepage aufgeführt. Besten Dank schon im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Goldsponsor ab 5000 Franken

Als Goldsponsor werden sie auf der Sponsorentafel beim Spielplatz erwähnt und auf dieser Homepage aufgeführt. Besten Dank schon im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Silbersponsor ab 1000 Franken

Als Silbersponsor werden sie auf der Sponsorentafel beim Spielplatz erwähnt und auf dieser Homepage aufgeführt. Besten Dank schon im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Bronzesponsor ab 500 Franken

Als Bronzeponsor werden sie auf der Sponsorentafel beim Spielplatz erwähnt und auf dieser Homepage aufgeführt. Besten Dank schon im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Gönner bis 500 Franken

Gönner werden auf dieser Hompage erwähnt. Besten Dank schon im Voraus für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Falls sie nicht erwähnt werden wollen, teilen sie uns dies mit.